Vollkommener Kaffeegenuss mit dem neuen Coffee-Center von V-ZUG

PressRelease_CoffeeCenter_Header2.jpg

Vollkommener Kaffeegenuss mit dem neuen Coffee-Center von V-ZUG

Gute Nachrichten für Kaffeeliebhaber und leidenschaftliche Baristas: Mit dem neuen Coffee-Center von V-ZUG geniessen Sie Kaffeespezialitäten wie an der Kaffeebar in Italien – nur zuhause. Nicht nur das edle Design des Vollautomaten überzeugt, auch das Mahlwerk und der Druck beim Brühvorgang zaubern perfekten Kaffeegenuss. Die Kaffeetemperatur können Sie individuell auf dem intuitiven Vollgrafik-Display einstellen. Fünf voreinstellbare Kaffeestarken von extramild bis sehr kräftig und fünf Tassengrossen ermöglichen eine individuelle Zubereitung. Ganz nach Ihren Vorlieben können Sie sogar bis zu sechs Benutzerprofile hinterlegen und Ihre Maschine personalisieren. Von Kaffee, Ristretto, Espresso, Espresso Macchiato, Doppio, Cappuccino, Flat White, Caffè Latte, Latte Macchiato bis zum trendigen Long Coffee bietet das Coffee-Center alles, was die Herzen der Kaffeeliebhaber höherschlagen lasst. Mit dem integrierten automatischen Milchaufschäumer zaubern Sie den perfekten Schaum in drei Stufen für Cappuccino, Latte Macchiato oder Caffè Latte. Der neue, doppelwandige Thermo-Milchbehälter hält die Milch sogar noch länger frisch. Und auch die Reinigung lässt keine Wünsche offen: Ein automatisches Reinigungs- und Entkalkungsprogramm erledigt das einfach und praktisch für Sie.