Haushaltgeräte aus Zug: Gemacht fürs Leben

Innovation, Präzision, Qualität: Die grossen Werte eines kleinen Alpenlandes haben sich weltweit herumgesprochen. «Swiss made» gilt rund um den Globus als verlässliches Qualitätslabel. Auch dank Unternehmen wie V-ZUG. Seit über 100 Jahren entwickelt und produziert die ehemalige Verzinkerei hochwertige Haushaltgeräte aus Überzeugung in der Schweiz – und zwar als einziges Unternehmen der Branche. Das wird auch in Zukunft so bleiben: Gemeinsam mit der Metall Zug AG und der Stadt Zug engagiert sich V-ZUG für das visionäre Projekt «Technologiecluster Zug» – mit dem Ziel, den Industrie- und Produktionsstandort Schweiz langfristig zu sichern. Denn die inländische Produktion ist für V-ZUG zentral, um ihren hohen Qualitätsanspruch zu erfüllen. Dabei bedeutet Qualität weit mehr als hochwertige Materialien und präzise Handwerkskunst: Sie beinhaltet auch Funktionalität, Design, Nachhaltigkeit und ein einwandfreier Service während des gesamten Gerätelebens. Das Zusammenspiel all dieser Merkmale ergibt «Schweizer Perfektion für zuhause».