Revolution in der Textilpflege: Der REFRESH-BUTLER von V-ZUG

Hochwertige Textilien wie Anzüge oder Abendroben bedürfen besonderer Pflege, um ihre hohe Qualität lange zu bewahren. Was bisher oft ein Fall für die professionelle Reinigung war, ist nun mit nur einem Handgriff und per Knopfdruck zuhause möglich: der REFRESH-BUTLER, das luxuriöse Textilpflegesystem von V-ZUG ist da.

Das Seidenkleid nach dem Gala-Dinner, die Jogging-Schuhe nach einem überraschenden Regenschauer oder der Anzug nach der Geschäftsreise – der REFRESH-BUTLER von V-ZUG leistet hervorragende Dienste, wenn es um die Reinigung und Pflege delikater Textilien geht. Das revolutionäre Textilpflegesystem mit ausgeklügelter Technologie vereint drei praktische Funktionen in einem Gerät: Die Auffrisch-Funktion neutralisiert Gerüche, zum Beispiel von einem ausgiebigen Dinner oder von Zigarettenrauch. Die Funktion Hygienisieren sorgt dafür, dass Bakterien und Keime auf den Textilien fast vollständig eliminiert werden. Und die Trocknen-Funktion übernimmt das schonende und dank Wärmepumpe energiesparende Trocknen von regennassen Textilien wie Mänteln oder Schuhen.

Refresh_Butler_Freisteller_Chrom_coated_T15.jpg
Refresh_Butler_Freisteller_Schwarz_coated_T15.jpg