Adora Waschmaschinen: Das Programm Milbenstopp erleichtert Allergikern das Leben

Seit den 1960er-Jahren vertrauen Menschen mit hohen Ansprüchen an die Pflege ihrer Wäsche auf die leistungsfähigen und langlebigen Adora Waschmaschinen. Von Generation zu Generation ist es den Entwicklern und Ingenieuren von V-ZUG gelungen, die Geräte punkto Funktionalität, Qualität und Nachhaltigkeit zu perfektionieren sowie modernen Bedürfnissen anzupassen. Eine dieser Innovationen ist das Programm Milbenstopp, das V-ZUG in Kooperation mit dem Allergiezentrum Schweiz entwickelt hat. Hausstaubmilben und deren Ausscheidungen sind oft Auslöser von Allergien und Atemwegsproblemen – gleichzeitig sind die Tierchen sehr widerstandsfähig. Das Programm befreit Textilien vollständig von Milben und kann zu allen Waschprogrammen mit einer Temperatur von 60°C oder höher dazu gewählt werden. Es läuft mindestens eine Stunde und spült die Wäsche  anschliessend so gründlich, dass auch vom Milbenkot nichts übrig bleibt – eine echte Erleichterung für Allergiker.