Funktionale Ästhetik: Ein Genuss beim Kochen

Unter Designkompetenz versteht V-ZUG die hohe Kunst, Funktionalität und Ästhetik perfekt zu verbinden. Deshalb bieten die Haushaltgeräte aus dem Herzen der Schweiz nicht nur einen hohen Bedienkomfort, sondern sind auch fürs Auge ein Genuss. Die Backöfen und Steamer der neusten Generation sind der beste Beweis dafür: So ist bei den Geräten in ausgeschaltetem Zustand lediglich der zentrale Einstellknopf sichtbar. Erst wenn das Gerät eingeschaltet wird, erscheinen das Display sowie die Sensortasten, über welche die wichtigsten Einstellungen wählbar sind. Die Geräte der höheren Komfortstufen verfügen zusätzlich über ein vollfarbiges Grafikdisplay. Eine weitere ästhetische Finesse bietet V-ZUG mit dem versenkbaren Griff: Beim Einschalten fährt der Griff automatisch in Position und verschwindet beim Ausschalten genauso elegant wieder in der Gerätefront – für noch mehr puristische Ästhetik bei höchster Funktionalität.