Die besten Spitzenköche der Schweiz vertrauen dem Combi-Steamer von V-ZUG

Eigentlich sind die Combi-Steamer von V-ZUG für den Privathaushalt konzipiert. Doch selbst die besten Köche der Schweiz nutzen die Geräte täglich in ihren professionellen Küchen. Das kommt sowohl den Restaurant-Gästen wie auch den Hobbyköchinnen und -köchen zuhause zugute: Das Know-how der Spitzenköche fliesst nämlich in die Weiterentwicklung der Geräte mit ein.

Wenn die technologische Expertise der Ingenieure von V-ZUG mit dem langjährigen Know-how von Schweizer Spitzenköchen zusammenfliesst, entstehen Küchengeräte erster Güte: In enger Zusammenarbeit integrieren die Forscher und Entwickler von V-ZUG das wertvolle Wissen der Kochprofis in die Hard- und Software der Küchengeräte – und sorgen dafür, dass die Combi-Steamer von Generation zu Generation besser werden. Das Ergebnis sind Geräte, die sich sehr einfach bedienen lassen und gleichzeitig für kulinarischen Genuss auf hohem Niveau sorgen. Zum Beispiel mit dem GourmetGuide – intelligenten Automatikprogrammen, die auf Knopfdruck das gesammelte Profiwissen der Spitzenköche von selbst umsetzen.