Schonend und sparsam trocknen mit den Adora Wärmepumpentrocknern von V-ZUG

Die Wäscheleine kann man an den Nagel hängen: Die speziellen Schonprogramme der modernen Adora Wäschetrockner erlauben es, die gesamte Wäsche maschinell zu trocknen – selbst feinste Textilien wie Seide und Wolle. Mit der Taste Textilarten lässt sich das passende Programm für die zu trocknende Wäsche auswählen: Seide, Babywäsche,  Daunenwäsche, Jeans, Wolle oder viele andere Textilien. Dank sanfter Trommelbewegungen und niedriger Temperaturen  werden auch feine Stoffe schonend getrocknet und gepflegt. Das Korbprogramm behandelt Textilien sogar noch sanfter: Der  Trocknerkorb ist als Zubehör erhältlich und eignet sich zum Beispiel zum Trocknen von Schuhen, Handschuhen oder  Plüschtieren. Genau wie bei den Adora Waschmaschine kommt auch bei den Wäschetrocknern das EcoManagement von  V-ZUG zum Einsatz, das einen dabei unterstützt, noch energieeffizienter zu trocknen. Die beiden Geräte sind damit das ideale Duo für die optimale Pflege der Kleidung und einen ökologischen, effizienten Waschtag – ganz komfortabel in den eigenen vier Wänden.