Vergangene Woche erschienen zahlreiche Artikel zu V-Upgrade in den Medien. Sie als unser Partner sind uns wichtig, weshalb wir den Sachverhalt richtigstellen möchten. Es waren Informationen im Umlauf, die teils nicht korrekt waren. Zudem möchten wir Sie unterstützen, falls Sie Fragen dazu erhalten.
Wichtig ist vorab, dass alle Geräte von V-ZUG bereits mit einer umfangreichen und attraktiven Vielzahl an Programmen und Funktionen, die den täglichen Bedarf abdecken und für die man kein zusätzliches Abo benötigt, ausgerüstet sind.
V-Upgrade ist nicht zu verwechseln mit dem kostenlosen Update-Dienst, der Kunden regelmässig neue Funktionen und Fehlerbehebungen zur Verfügung stellt.
V-Upgrade ist hilfreich, wenn ein Verwalter oder Vermieter ein günstigeres Gerät mit den Grundfunktionen kaufen möchte, der Mieter aber zusätzliche Spezialprogramme wünscht. Diese kann der Mieter dann unabhängig vom Vermieter upgraden/aufrüsten. V-Upgrade stellt insbesondere spezielle Programme zur Verfügung, die technisch entsprechend aufwändig sind.
Die Geräte der höchsten Komfortstufe, d.h. V6000-Geräte, enthalten bereits alle Programme und Funktionen, wodurch keine V-Upgrades nötig sind. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und setzen alles daran, unsere vertrauensvolle und von uns geschätzte Zusammenarbeit mit Ihnen weiterzuführen. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir Sie unterstützen können. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
V-ZUG AG
Marcel Feurer Pascal Messner
Chief Swiss Market Officer Head of Sales KRT & ERT
Mitglied der Geschäftsleitung
